Feedback & Presse

Artikel "Quantenheilung" für das Magazin "Sein":

Bericht in der Inselzeitung der Nordseeinsel Spiekeroog
Familien-Report Berlin 2015
Gitta Peyn Buchautorin " Empathie - ein Leben ohne Haut " (www.gitta-peyn.de) 2014

Wenn Du mal in Berlin bist oder auch am Telefon jemanden brauchst, der sich so richtig gut aufs Zuhören versteht
und der ne Menge weiß darüber, wie man Menschen aufbaut, dann kann ich Dir nur Mario Hirt empfehlen
Mario und ich kennen uns schon eine Weile. Letzten Sommer hatte er mich hier in Jeetzel besucht,
und auf dem Empathieworkshop hat er alle begeistert mit seiner offenen und herzlichen Art.

Mario ist ein geborener Heiler und Empath, was bedeutet, dass wenn er einen Raum betritt,
dann fühlen die Menschen sich wohl.

Er hat so diese ganz unkomplizierte Ausstrahlung eines Menschen, der die Höhen und Tiefen des Lebens kennt
und der erfahren hat, dass sie nun mal sind. Er nimmt jeden, wie er ist, und er ist auf eine so sympathische Art
lebensweise, dass man ihn nur gern haben kann.

Ich würde Mario mein Leben anvertrauen, und ich nehme an, Euch ist aufgefallen, dass ich noch nie einen
anderen Coach empfohlen habe.
Das hat Gründe, und die, die mich kennen, die kennen auch diese. Mario versteht, dass es auf den Menschen ankommt
und dass Modelle ganz nett sind, eigentlich aber weitestgehend Budenzauber.
Und er hat, was nur wenige haben: ein echtes Coaching-Charisma.
Nicht diese psychopathische Nummer, die zwar Leute anzieht, sie aber dann nur wieder in Modelltüten stopft,
sondern die echte, die aus eigenem Leiden entwickelt wird und die gut und rein und authentisch ist.

Mario ist ein Solitär. Ihr könnt ihm vertrauen.
Lasst Euch durch die vielen Worte auf seiner HP nicht täuschen:
Er ist ein Meister der Stille.
Auf dem Empathenworkshop bin ich ihm in eben dieser Stille begegnet, und er war voll präsent.
Das sagt mir alles.

Anne Neumann (www.misszufall.de)
Lieber Mario,
ich möchte mich zunächst einmal für Deinen tollen Workshop „Vom Ego-Ich zum göttlichen Erfahrungs-Selbst“ in Greifswald bedanken!!!!
Dieser Workshop war unbeschreiblich genial und genau das Richtige für Alle die mehr fühlen wollen, mehr lieben wollen, mehr vom Leben wollen, mehr sehen und mehr spüren wollen…..
Dennoch versuche ich die passenden Worte zu finden und anderen Menschen (geistigen Wesen in menschlichen Körpern) damit die Möglichkeit zu geben auch so eine unbezahlbare und wertvolle Erfahrung zu machen!!!!
Mario hat mit seinem Tun und seinem Workshop uns Teilnehmern gezeigt, dass es Wunder gibt!!! Und diese Wunder sind nicht weit weg, auch haben sie nichts mit materiellen Dingen zu tun, nein- diese Wunder sind in Uns…In Jedem vom Uns!!!! Absolut und in reiner Form vorhanden, jeder trägt die göttliche Essenz in sich, absolut Jeder!!!! Mario zeigt mit seinem Workshop dass Jeder von UNS ein göttliches Wesen ist und dass wir gut sind, genauso wie wir sind!!!! Danke, dafür….

Auch zeigt sein Wirken und seine Liebe uns Menschen auf, was es heißt zu fühlen…Die Traurigkeit zu deuten und zu verstehen, zu hinterfragen und eine Antwort zu bekommen, den Schmerz der einfach mal dazu gehört zu fühlen und daran zu wachsen. Seine Seele und seinen Seelenplan zu erforschen und zu erkennen, dass wir ALLE eins sind. Eine wunderbare Einheit, kein dagegen- nein nur dafür!!! Er „kitzelt“ Dinge aus unserem Unterbewusstsein und zeigt uns damit auf wie einfach es ist glücklich zu sein. Auch löst er mit seinem göttlichen Tun unsere Blockaden und Themen die uns das Leben manchmal schwer machen und uns lähmen…. Nicht nur das, durch den Workshop kann Jeder lernen dieses selbst zu tun- bei sich und auch bei anderen. Die Motivation sollte dabei immer die Liebe sein, Liebe zu sich selbst und die Liebe zum großen Ganzen!!!
Jeder ist ein göttliches Wesen, dazu muss man keine Kirchensteuer zahlen- nein nur an sich selbst glauben und lernen zu verstehen was es heißt ein geistiges Wesen zu sein. Mario zeigt einem mit Leichtigkeit und absoluter Hingabe was dieses bedeutet und wie wir ALLE das Beste aus unserem Leben machen können!!!!

Der Workshop tat so gut, und hat mich so berührt- ich bin unendlich dankbar für diese Erfahrung und kann nur jedem Menschen wünschen eine solch unbeschreiblich schöne Erfahrung machen zu dürfen und sich damit völlig neu kennenzulernen….
Ich sehe unsere Welt und mich seit Deinem Workshop mit anderen Augen. Die Welt ist wieder leuchtender und schöner- vor allem aber verständlicher und lebenswerter geworden!!! Es lohnt sich jeden Tag an sich zu glauben und sich so zu lieben wie wir sind. Mit diesem Workshop kann man nur dazu gewinnen und die göttliche Essenz, die sooo gut tut, in einem wecken und diese einfach nur genießen!!!!!
Danke und bis ganz bald, Anne

Lieber Mario,
ich kann Dir nur herzlich Dank sagen! Die Aufmerksamkeit und Begeisterung, die Du in die Zeit für Dein Gegenüber gibst,
ist extrem selten zu finden.
Deine Worte haben mein Denken nachhaltig positiv beeinflusst und wirken fort und fort -
ganz zu schweigen von der praktischen Anwendung.
Nach wochenlangen Depressionen endlich über weite Strecken selige Ruhe und Freude!
Altes kämpft sich zwar noch mal hoch, aber da bäumen sich nur Widerstände ein letztes Mal auf...
Bin ganz wach und neugierig und freue mich JETZT - nicht nur darauf, was kommt.
Was bleibt mir noch zu sagen, als Dir von Herzen das Beste zu wünschen, lieber Mario? Mach' weiter so!
Nicole M.

Mario ist ein Mensch, der die Gabe hat, die Wahrheiten des Himmels zu empfangen, sie jedem Menschen zugänglich zu machen und letztenendes mit Dir durch die Schatten geht.
Christopher Wohlgefahrt

Hallo Mario,
Du bist unglaublich präsent, nicht eine Sekunde hatte ich den Eindruck, dass deine Gedanken abschweifen. Ich hatte das Gefühl, 100%ig von dir verstanden zu sein. Deine wertschätzende Haltung Menschen gegenüber und wertneutrale Haltung, den Dingen/Gegebenheiten gegenüber, macht es leicht, sich dir zu öffnen. Außerdem bist du authentisch, begeistert und begeisternd, und deine Offenheit und Gespanntheit Entwicklungen gegenüber ist einfach inspirierend und ansteckend.

Ich wünsche dir, dass ganz, ganz viele Menschen so wie ich deine Qualitäten für sich und ihre Entwicklung entdecken!!
Liebe Grüße
A.W.

Lieber Mario,
danke für Deine Quantenwelle, die Du in mir ausgelöst hast.
Ich melde mich jetzt erst, weil ich es nicht glauben wollte, dass ich diese Hüftschmerzen nicht mehr (fast gar nicht mehr) spüre. Gestern nach dem Aufstehen im Restaurant, verspürte ich kaum noch einen Schmerz.
Abends auf dem Sofa, die Sitzhaltung, die nur schmerzlich war - absolut nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es ist schon so, das ich auf einen Schmerz warte - aber das sollte ich besser nicht!
Also vielen Dank für diese Erfahrung!!!
Ich wünsche Dir viel Erfolg!!!
Liebe Grüsse
Carola.S.

Hallo Mario,
also wenn ich es nicht selbst erlebt hätte, ich würde es nicht glauben. Meine Angstgefühle sind wie weggeblasen.Ich kann und werde es weiterempfehlen ! Es tut mir leid für Dich, dass es so schnell gegangen ist ;o) aber ich bin soo dankbar !!!
Alles Liebe u.bis bald

R.L.

Hier findest du mich:

Mario Hirt
Zimmerstr. 12
13595 Berlin-Spandau

Kontakt:

Ruf einfach unverbindlich an:

+49 173 2329500 +49 173 2329500
+49 30 60938337

 

oder schreib mir eine Mail
info@mariohirt.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright 2017 Mario Hirt