4-Tages-Retreat

für die Erkenntnis von Freiheit und Frieden

Vier lebendige Tage Satsang, Stille, Wahrheit, Selbstergründung, Pferde und mehr. 
 
max.6 Personen


Hast du Erwartungen, Hoffnungen, Wünsche, Sorgen, Schmerzen?
Soll dein Leben besser werden?


Ich darf weder als Heilpraktiker für Psychotherapie ein Heilversprechen abgeben noch will ich als Mensch Versprechen machen, die ich nicht halten kann.
Ich kann dir gar nichts versprechen, denn ich habe dir nichts anzubieten!
Diese Worte in einer Veranstaltungs-Beschreibung scheinen eher kontraproduktiv, sind aber die Wahrheit... Und, wenn es sein soll, wirst du weiterlesen...
Selbst wenn ich etwas anzubieten hätte, wäre es nicht von Dauer und würde deine Situation höchstens kurzzeitig verbessern, Dir aber unter`m Strich gar nichts bringen.
Das klingt erstmal paradox, aber wenn du schon ein paar Schritte auf der spirituellen Reise zu dir selbst gegangen bist und schon Seminare und Workshops besucht hast, weißt du bereits, dass nichts dauerhaft die Erfüllung bringt, nach der du eigentlich suchst.
Du wirst durch die Ups and Downs der Lebenereignisse vielleicht etwas weniger durchgeschüttelt als früher, fühlst dich aber immer noch wie ein Papierschiffchen im reißenden Gebirgsbach.
Auch die Vielzahl der täglichen Gedanken sind noch nicht unter deiner Kontrolle. Du hast bis jetzt weder den Sinn noch Dich gefunden und bist nach wie vor irgendwie unerfüllt, im Konflikt mit dir selbst und noch immer auf der Suche.
Das "Problem" ist, Du hast von allem zu viel!

Zu viele materielle Verpflichtungen, zu viele emotionale Erinnerungen und zu viel falsches Wissen über dich und die Welt, was dich unentwegt unter dir leiden lässt.
Ähnlich wie dem Esel die Möhre vorgehalten wird, damit er los trabt, hält sich die Hoffnung in dir, dass das Ende der Erfüllungs-Suche im nächsten Moment oder irgendwann in der Zukunft stattfinden wird. Das wird jedoch niemals der Fall sein... das geht nur JETZT - in diesem einen aber ewigen Moment.
An dem verlängerten Retreat-Wochenende werden wir in unserer gemeinsamen Zeit versuchen, dich von deiner Wissenslast zu befreien und absolute Dunkelheit in dein vermeintliches Licht zu bringen. Ja, du hast richtig gelesen... wir räumen auf, im Verstand und im Körper... achtsam und liebevoll aber ganz klar.
Wir werden versuchen, wenn du dazu bereit bist, dir alles zu nehmen…alles, was sowieso nicht echt ist, damit du, als das, was du wahrhaftig bist, übrigbleiben kannst.

Wenn du einen Ruf in diesen Zeilen hörst, dir aber noch nicht sicher bist oder erst noch weitere Infos zum Ablauf u.ä haben möchtest, dann schreib einfach eine WhatsApp an 0173-2329500 und du bekommst ein kurzes Video zugeschickt.
Wenn es aber spontan in dir schon ein „Ja“ dazu gibt, kannst du dich natürlich auch sehr gerne gleich anmelden und dir einen der nur sechs Plätze sichern.

 


Termin: 08.-11.10.2020

Mitzubringen: bequeme Kleidung, Wechselkleidung (drinnen/draußen) Feste Schuhe (Wanderung), Yogamatte, Meditations-Kissen Bettwäsche (Laken, Bezüge für Kopfkissen u.Bettdecke), Handtücher



Ausgleich:  440,-€  "all inklusive"
(Retreat-Teilnahme, Dauer-Satsang (nicht nur 2x täglich 3 Stunden),Pferdekontakt,Übernachtung (Mehrbettzimmer/Doppelbett, Wohnmobil oder Zelt),
Verpflegung/ veget.Vollpension, Bahnhof-Shuttle)


Anreise erfolgt in Eigenregie
Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko


Stichpunkte zum Programm:
Satsang-Gespräche, Meditation, Achtsamkeit & Bewusstsein, gemeinsames Kochen und Mahlzeiten einnehmen, einfache Körper-& Wahrnehmungs-Übungen, Begegnung im Schweigen, dem Raum geben, was ist, Wanderungen durch den Hohen Fläming,
Pferdebegegnungen, Spaziergänge mit Pferd, Freude, Frieden, Freiheit, Leichtigkeit, einfach sein, Stille... nonduales Sein!





Impressionen von den Retreats auf der Hallig Hooge von 2016-2018

Hallig Hooge Impressionen    von ferienwarft.de - Volkertswarft - Herberge im Meer

(Foto-Quelle : Ferienwarft.de)

Hier findest du mich:

Freiraumzeit
Zentrum für lebendige Weisheit
Mario Hirt
Gruboer Str.17
14806 Bad Belzig OT Borne

"Cosmic-Joke"
Kreativ-Werkstatt


oder unterwegs im
Satsang-Mobil


 

Kontakt:

Ruf einfach unverbindlich an oder schreib eine WhatsApp:

+49(0)173 2329500

+49(0)33841 456567
 

oder schreib mir eine Mail
info@mariohirt.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright 2010-2020 Mario Hirt