Herbst-Retreat "Begegne Dir"

Ein Angebot für Körper, Geist & spirituelles Erwachen.

           Begegne Dir - in Mensch & Tier!

Satsang... Stille... Natur.... Pferde... und mehr....

Der größte Dienst, den ein Mensch der Welt erweisen kann,
ist sich selbst zu erkennen. (Ramana Maharshi)
Wer bist Du?
Wir werden im Schullandheim Schönwalde unsere Unterkunft in Einzel- und Doppelzimmern haben und den gemütlichen Gruppenraum und die Terrasse nutzen, um unsere Satsang-Gespräche zu führen. Auf der riesigen Freifläche mit Wald und Wiesen ist genügend Platz für Spaziergänge und Zeiten der Stille und des Alleinseins.
Wir starten am Freitagabend mit einer Begegnung am Lagerfeuer. Den Samstag und Sonntag werden wir intuitiv nutzen um mit einer Mischung aus Satsang-Gesprächen und einfachen Körper- und Wahrnehmungsübungen uns selber in tiefsten Tiefen zu begegnen.
Wir werden die Zeit gemeinsam verbringen und ich stehe für jegliche Fragen – sowohl in der Gruppe als auch einzeln- zur Verfügung. Wir werden zusammen unsere Mahlzeiten vorbereiten, gemeinsam kochen und essen und zusätzlich per Shuttle von dort zur Reitschule Waldblick fahren, wo uns meine Partnerin Tina König mit ihrer einfühlsamen Verbindung zu den Pferden einen weiteren tiefen Einblick in unser unbewusstes Innenleben eröffnen wird. Im direkten Kontakt mit den Pferden werden Aspekte unseres Seins erfahrbar, die im Alltag verborgen bleiben.
Das Pferd als leerer Spiegel ist ein so liebevoller aber auch konsequenter Lehrer, der jede innere Disharmonie offenlegt. Allen voran der „Therapie-Star Farduw“, ein bildschöner Friese, der wegen eines Sehnenschadens nicht mehr im Reitbetreib mitmachen kann und hier sein Gnadenbrot erhält. Ihr werdet ihn lieben!

Es ist dieses "ICH", welches in Kindertagen entstanden ist und uns im Alltag leiden und sorgen lässt. Umso mehr ist dann der Satz aus der Bibel verständlich: “ Ihr müsst wieder werden, wie die Kinder“…
Was könnte da passender sein, als eine Unterkunft in einem Schullandheim!
 

Veranstaltungsort:
Schullandheim Schönwalde
Brandenburgische Straße 59-61
14621 Schönwalde-Glien
 

Termin: 27. bis 29.10.2017

Beginn Fr., 27.10. 19 Uhr (Anreise ab 15 Uhr möglich – entspanntes Ankommen)
Ende So., 29.10. ca. 17 Uhr (flexibel, je nach Bahnabfahrt o.ä.)
 

Anreise per Bahn : Bahnhof Spandau - von dort werdet ihr abgeholt-bitte bei Anmeldung anfragen

Mitzubringen ist : bequeme sportliche Kleidung, Wechselkleidung für drinnen und draußen, Yogamatte, Meditations-Kissen, Handtücher, evtl.Schreibutensilien für Notizen
 

Ausgleich: 260,-€
(Retreat-Teilnahme, Übernachtung, Verpflegung, Shuttle Bahnhof und Reiterhof)
 

Anreise erfolgt in Eigenregie
Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko
 

Alle weiteren Details bei verbindl. Anmeldung/Überweisung

 
Ich lade dich ein, dir an diesem Wochenende in einer Tiefe zu begegnen, die dir bisher verborgen war und selbst zu erfahren, dass nicht nur das, wonach du suchst, sondern auch die absolute Erfüllung bereits in dir ist!

Mario Hirt
0173-2329500
Info@mariohirt.de

Hier findest du mich:

Mario Hirt
Zimmerstr. 12
13595 Berlin-Spandau

Kontakt:

Ruf einfach unverbindlich an:

+49 173 2329500 +49 173 2329500
+49 30 60938337

 

oder schreib mir eine Mail
info@mariohirt.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright 2017 Mario Hirt