Kongresse 

Ich bin immer mal wieder bei online und live-Kongressen als Sprecher dabei.

Wenn du teilnehmen magst oder im Nachhinein das komplette Kongress-Paket für dich zu Hause haben möchtest, kannst du über den jeweiligen Kongress-Button alles bekommen - und...
mit der Nutzung des Buttons unterstützt du mich und mein Wirken,
da es eine kleine Provision gibt. Danke vorab dafür. 


Aktuelle Kongress-Termine mit mir: 

26.07.  19 Uhr  Online-Erleuchtungskongress "Die Dunkle Nacht der Seele"

08./09.09. Erleuchtungskongress Berlin "Erwachte Beziehungen"

 

Vom 23.-31. Juli kannst du von zu Hause an deinem PC alle Vorträge, Satsangs und Workshops vom Live-Kongress im Mai 2018 nochmals ansehen und dir das Kongresspaket dazu bestellen. Am 26.07. um 19 Uhr sehen wir uns?
Einfach auf den Kongress-Button klicken und anmelden.
Ich freue mich auf dein Feedback

"Die dunkle Nacht der Seele"
Erleuchtungskongress in Berlin

Was kann Mario Hirt dir geben:
Geben kann er dir Nichts… wozu auch – du hast bereits von allem viel zu viel.
Zu viel ´falsches‘ Wissen über dich und die Welt und zu viele ungefühlte Emotionen in dir.
Diese Kombination lässt dich unentwegt leiden.
Von daher kann er dir nur Alles nehmen – auch die sog. „Dunkle Nacht der Seele“ - bis absolut Nichts mehr übrigbleibt.
Advaita – alltagstauglich!  Bei Mario geht es nicht um heiliges Getue oder die große Show, in der die „Besonderheit“ des Lehrers mit Verehrungskult u.ä. im indirekten Mittelpunkt steht.  
Er sieht sich nicht als Lehrer, kommt aber - wie alle anderen auch - nicht drumherum, die Rolle des „leerenden Lehrers“ spielerlos zu spielen.
Wer nur jammern will, ist an der falschen Adresse. Wer aber bereit ist für Entwicklung und Änderung, ist mit all seinen Sorgen und Schmerzen bei ihm, mitfühlend aber gleichgültig und gnadenlos ehrlich, an der richtigen Adresse.
Sowohl in seinen Einzel-Terminen als auch in seinen div. Satsangs und Retreats ist man „mitten im Leben“ und gleichzeitig auf seine unwahrnehmbare Essenz zurückgeworfen… „IN der Welt aber nicht VON ihr“ wird erfahrbar.
Mit der Mischung aus gefühlvoller Klarheit, kindlicher Unbefangenheit, Humor und Wortgewandtheit hat jede Begegnung mit ihm Erwachenspotential.
„Der kann quatschen und Stille sein – und das absolut!“
Durch seinen Lebenslauf ist er ein Weltenwanderer, der sowohl in der Psychotherapie, im Schamanismus, in den energetischen Heilmethoden als auch im Advaita zu Hause ist und so jedem Ich jegliches Existenzdenken ad absurdum führen kann.

„Ich geh mit Dir durch deine größte Angst in die Liebe, die wir sind!“
Mario Hirt


 

 

Endlich gibt es das erste Hara meets Womb Power Live Seminar in Deutschland. Wir treffen uns an 2 Tagen in Soest, das ist genau zwischen Dortmund und Paderborn. Dort werdet ihr teilweise draußen und drinnen in 5 Seminaren, mitten in der Natur, euch selbst auf einer tieferen Ebene begegnen.

28. April
10:00 schaman.Trommelbau mit Mario Hirt
15:00 Uhr Seminar 1: Mario Hirt – Satsang-ZusammenSein in Wahrheit
20:00 Uhr Seminar 2: Alicia Kusumitra – Kakaozeremonie
Der Abend klingt mit einem gemeinsamen, veganen Abendessen und unserem Zusammensein aus.
29. April
09:30 Uhr Seminar 4: Konstantin Peterson – Angstfrei leben
11:00 Uhr Seminar 3: Nathanja – Das Universum ist perfekt – Wie gelange ich zu dem Platz in mir, wo das ist
Um 13.00 Uhr beginnt das gemeinsame vegane Mittagessen.
Um 14.00 Uhr macht Alicia eine Mayafeuerzeremonie unter der Energie von 9 Tz´ikin – der Energie der Vision und Fülle.

 

Komplettpaket Online-ERLEUCHTUNGSKONGRESS
Wenn du interesse an dem Kongress-Paket hast, und über den         "Kongreß-Paket-Button" (s.u.) bestellst, unterstützt du nicht nur das Anliegen, das Thema "Erwachen und Erleuchtung" in die Welt hinaus zu tragen, sondern auch mich.
Wenn du über diesen Weg bestellst, bekomme ich eine kleine Provision dafür.
Das würde mich sehr freuen ;)

Hier findest du mich:

Mario Hirt
Zimmerstr. 12
13595 Berlin-Spandau

Kontakt:

Ruf einfach unverbindlich an:

+49 173 2329500
+49 30 60938337
+49 30 27988702

 

oder schreib mir eine Mail
info@mariohirt.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright 2010-2018 Mario Hirt