3.Sommer Retreat „Weniger ist Meer“

vom 15 bis 26.08 2018 auf der Hallig Hooge

für Einzelpersonen, Paare und Familien auf der Volkertswarft, der Herberge im Meer.

Ich lade Dich herzlich ein, dabei zu sein, wenn wir im Sommer inzwischen schon zum 3.Mal auf eine Reise gehen...
eine Reise zurück zu deinem wahren Selbst.
Zu einer bewussten Zeit des intensiven Rückzugs… Das Wort Retreat bedeutet „Rückzug“, Rückzug und Rückbesinnung auf das, was du eigentlich bist.
Lass für eine Weile die Ansprüche und die Hektik des Alltags hinter dir und erfahre die befreienden Tiefen deines eigenen Seins.

Wir wollen alle ein zufriedenes und glückliches Leben führen, wissen aber meistens weder, wie wir diesen Frieden in uns erzeugen können, noch was uns wirklich wirklich glücklich macht… weil wir meistens noch nicht wissen, was unser wahrhaftiges Wesen ist.

Wirklicher Friede und wirkliches Glück entstehen erst dann, wenn wir mit uns selbst im Einklang sind.
Diese Woche auf der kleinen Hallig, umgeben vom Meer und die Unterstützung der Gemeinschaft wird dir helfen, immer tiefer in dein Innenleben vorzudringen und so dein wahres Selbst zu erkennen.
Durch z.B. Satsang-Gespräche, Talking-Circles, Meditation, Achtsamkeits & Bewusstseins-Übungen, Körperübungen und Begegnung im Schweigen wirst du dich in einer Tiefe erfahren, die absolute Glückseligkeit und das Ankommen im ewigen Jetzt bedeutet.
Getragen durch die Kraft der Gemeinschaft wirst du erfahren, was in der Stille auftaucht und durch professionelle Unterstützung in der Lage sein, dich allem hinzugeben, „was da kommt“.

Dich erwartet eine Woche voll intuitiver Mischung aus verschiedenen Programmpunkten und viel Zeit
in Einsamkeit & Stille mit dir Selbst, auf einem Fleckchen Erde, das dafür wie geschaffen ist.

Keine Hektik, kein Lärm, keine Ablenkung…
Nur Ruhe, Langsamkeit, Natur, Wind & Wellenrauschen und ganz viel Frei-Raum und -Zeit.

Es finden neben den Satsang-Gesprächen unterschiedliche Übungen in Gruppen oder 2er-Teams statt, die dem Raum geben,
was ist.
Spaziergänge, schwimmen und sonnen in bewusster Stille, genügend Raum für eigene Prozesse und Erfahrungen, Gefühle zulassen und zeigen können gehören ebenso zum Prozess dazu wie das gemeinsame Vorbereiten und Einnehmen der Mahlzeiten (veg., leichte und vollwertige Kost).

Kinder sind gerne gesehen. Sie sind oft eine Herausforderung aber an sich das größte Geschenk und erinnern uns an die Neugier und die Offenheit in jedem von uns.
Für die Zeiten während der Gruppenarbeit gibt es eine Kinderbetreuung.

Natürlich bleibt auch genügend Freizeit für Hallig-und Watt-Erkundung o.ä. mit Familie oder Partner.

Mitzubringen ist : bequeme sportliche Kleidung, Yogamatte, Meditations-Kissen Bettwäsche (Laken, Bezüge für Kopfkissen u.Bettdecke), Handtücher, Schreibutensilien für Notizen

Preise und Details in Kürze

Erw.: ___ 
(Retreat-Teilnahme, Übernachtung, Verpflegung/ Vollpension, 
Gepäcktransport, Kurtaxe)

Kinder: ___ incl Betreuung während der Gruppenarbeit
(Spielzeug u.ä. bitte mitbringen)

Anreise erfolgt in Eigenregie
Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko

Alle weiteren Details bei verbindl.Anmeldung/Überweisung

Stichpunkte zum Programm
Stille, Weite, Natur, Intuition, Satsang-Gespräche, Talking-Circles, Meditation, Achtsamkeit & Bewusstsein, gemeinsames Kochen und Mahlzeiten einnehmen, Körper-& Wahrnehmungs-Übungen, Begegnung im Schweigen, Übungen in Gruppen oder 2er-Teams, dem Raum geben, was ist,  Lebendigkeit spüren, Freude, Leichtigkeit, einfach sein, tragen und getragen werden durch die Gemeinschaft, Stille und Frieden finden...

Hallig-Impressionen von 2016 und 2017

Hallig Hooge Impressionen    von ferienwarft.de - Volkertswarft - Herberge im Meer

(Foto-Quelle : Ferienwarft.de)

Hier findest du mich:

Mario Hirt
Zimmerstr. 12
13595 Berlin-Spandau

Kontakt:

Ruf einfach unverbindlich an:

+49 173 2329500 +49 173 2329500
+49 30 60938337

 

oder schreib mir eine Mail
info@mariohirt.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright 2017 Mario Hirt