Sommer Satsang&Stille Retreat

"Erwach(s)en aus dem inneren Kind"

Wahrlich, ich sage euch, wenn ihr nicht umkehrt und werdet wie die Kinder,
so werdet ihr nicht in das Reich der Himmel eingehen“ (Mt 18,3)


 

Satsang & Stille-Retreat   "Erwach(s)en aus dem inneren Kind"
im Schullandheim Schönwalde bei Berlin
 

6 Tage Satsang, Stille, Wahrheit und Selbstergründung.
Ein größeres Geschenk kannst du dir und der Welt nicht machen!
Und am 7.Tag kannst du dann gottgleich ruhen...
Bist du so weit?

Wir treffen uns in kleiner Gruppe - Qualität statt Quantität - im Schullandheim Schönwalde (passend zum Thema) und werden, wenn die Gnade mitspielt, aus dem Kinder-Ich erwach(s)en und erkennen, wer wir jenseits des angesammelten falschen Wissens über uns und die welt und den seit Kindheitstagen unterdrückten Emotionen wahrhaftig sind.
In Wahrheit ist alles so viel leichter und einfacher als es sich unser "emotional durchtränkter Kinderverstand" vorstellen kann.
Sei offen,neugierig und glaube nichts, was du nicht für dich auf Wahrheit überprüft hast... dazu lade ich dich herzlich ein. 

 

 
 

Es finden neben den Satsang-Gesprächen bei Bedarf unterschiedliche Übungen in Gruppen oder 2er-Teams statt, die dem Raum geben,was ist.
Spaziergänge in bewusster Stille, genügend Zeit und Raum für eigene Prozesse und Erfahrungen, Gefühle zulassen bzw. seinlassen und zeigen können, gehören ebenso zum"Programm" dazu,  wie das gemeinsame Vorbereiten und Einnehmen der Mahlzeiten (veg., leichte und vollwertige Kost).

Natürlich bleibt auch genügend Freiraumzeit für das stille nachwirken lassen.

Mitzubringen ist : bequeme sportliche Kleidung, Yogamatte, Meditations-Kissen Bettwäsche (Laken, Bezüge für Kopfkissen u.Bettdecke), Handtücher

Erw.:  475,-€  "all inklusive"
(Retreat-Teilnahme, Dauer-Satsang (nicht nur 2x täglich 3 Stunden),Übernachtung in einfach ausgestatteten Mehrbettzimmern, Verpflegung/ veget.Vollpension, bei Bedarf Bahnhof-Shuttle)


Anreise erfolgt in Eigenregie
Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko

Alle weiteren Details bei verbindl.Anmeldung/Überweisung

Stichpunkte zum Programm
Stille, Satsang-Gespräche,Meditation, Achtsamkeit & Bewusstsein, gemeinsames Kochen und Mahlzeiten einnehmen, Körper-& Wahrnehmungs-Übungen, Begegnung im Schweigen, Übungen in Gruppen oder 2er-Teams, dem Raum geben, was ist,  Lebendigkeit spüren, Freude, Leichtigkeit, einfach sein, tragen und getragen werden durch die Gemeinschaft, Stille und Frieden und andauernde innere nonduale Stabilität finden...




Hallig-Retreat-Impressionen von 2016-2018

Hallig Hooge Impressionen    von ferienwarft.de - Volkertswarft - Herberge im Meer

(Foto-Quelle : Ferienwarft.de)

Hier findest du mich:

Mario Hirt
Zimmerstr. 12
13595 Berlin-Spandau

Kontakt:

Ruf einfach unverbindlich an:

+49 173 2329500
+49 30 60938337
+49 30 27988702

 

oder schreib mir eine Mail
info@mariohirt.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright 2019 Mario Hirt