"Heil-Kunst"

Exklusive Einzelanfertigungen aus natürlichen Materialien mit schamanischem/heilerischem Hintergrund

Talking-Sticks, Räucherfedern, Rasseln, Trommeln, Meditationsbänke, Schneidebretter, Gefäße,etc.

Arbeit mit Symbolen - heiliger Geometrie - Blume des Lebens u.a.

Unter Heil-Kunst verstehe ich die Verbindung von Kreativität und Weisheit ... von uralten Überlieferungen aus allen Traditionen und "moderner", aktueller Interpretation und Kombination

Die Motivation dazu ist nicht vordergründig das Kreative sondern das heilbringende, weil bewusstseinsfördernde, Beschäftigen mit uralten Weisheiten und mystischem Wissen.
Diese künstlerische "Energetisierung" erfolgt - auf die entsprechenden Gegebenheiten abgestimmt - durch einbrennen, lackieren oder aufkleben von Symbolen, Worten, Mantren, Zahlen u.ä. auf die unterschiedlichsten Untergründe.
Trommeln und Rasseln, Räucherwerkzeuge, Parkett- und Dielenböden, Küchenarbeitsplatten, Holztüren & Tore, Wände, Holzbretter, Glasplatten, Tische und Stühle, Ledersessel, Pferde- und Fahrrad-Sättel, Autositze, Motorradsitzbänke, Barhocker u.ä.

Gerne überlege ich mir mit dir zusammen, wie wir die energetische Wirkung mit der künstlerisch-gestalterischen Komponente verbinden können. Ruf mich einfach an oder sende mir eine Mail mit Fotos von den Räumen oder Gegenständen, die du verändern möchten und ich unterbreite dir kostenlos einige Ideen.

Mapacho-Tabak-Pfeiffe
Die Folien können sowohl für Innen als auch für Außen verwendet werden (Fahrzeuge, Hauswände,Fensterflächen etc.)
Energetisches Sein mit "Heilsteinen" / Halbedelsteinen

Ebenso können "Heilsteine" eine Zeit lang Wegbegleiter sein und die Energien in Räumen und auch im Energiesystem Körper verändern/verbessern . 
Neben der Unterstützung der Heilung von div. psychischen und körperlichen Symptomen (durch Tragen von verschiedenen Steinen am Körper oder Auflegen bei der Meditation ) werden Heilsteine auch zur Energetisierung von Trinkwasser und zur Raumreinigung /Reduzierung von Elektrosmog (Computer,TV,Handy und sonstige Strahlungen) eingesetzt.

Das Wissen um die Heilenergien von bestimmten Steinen ist ebenfalls uralt und wird von vielen Menschen geschätzt.
Ich kombiniere hier ebenfalls die künstlerische/kreative Komponente mit der Heilwirkung der Stein - so entstehen kleine Kunstwerke die eine doppelte Aufgabe erfüllen -Auge und Herz erfreuen ;o)

Je nach Beschwerdebild können wir den für dich passenden Stein herausfinden und nach deinen Wünschen in unterschiedlichen Lederbändern einbinden, mit Silberdraht oder Ketten versehen o.ä.

Ich setze deine Wünsche in die Realität um und du erhältst dein persönliches energetisches Kleinod.

Gerne empfehle ich dir auch Fachliteratur mit diversen Hinweisen zu Krankheitsbildern und Nutzungsmöglichkeiten.
Einige Beispiele :

Moldavit-Ringe 925er Silber

Hier findest du mich:

Mario Hirt
Zimmerstr. 12
13595 Berlin-Spandau

Kontakt:

Ruf einfach unverbindlich an:

+49 173 2329500 +49 173 2329500
+49 30 60938337

 

oder schreib mir eine Mail
info@mariohirt.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright 2017 Mario Hirt