Heilung für Körper, Geist & Seele

Ich "arbeite" mit kleinen und großen Menschen, für Einzelpersonen, Paare, Familien und Gruppen. 
Ich gebe Seminare, Workshops, baue Schamanen-Trommeln und andere kreative energetische Dinge, halte Erlebnisvorträge und mache auch Hausbesuche.

Ich biete ein "Rundum-Paket" an und unterstütze Dich bei Deiner Selbst- und Sinn-Findung und bei der individuellen Problemlösung mit den unterschiedlichen Therapie-,Coaching- und Heil-Methoden, die wir ganz individuell gemeinsam erarbeiten.
Dabei beziehen wir sowohl die klassisch psychotherapeutischen Methoden als auch die spirituellen Erkenntnisse der östlichen Weisheitslehren, die Hermetik, den Schamanismus und Aktuelles aus Wissenschaft und Forschung mit ein.
Ebenso die div.Möglichkeiten der Geistheilung und Informations-Medizin, die spätestens, seit die Wissenschaft spez.die Quantenphysik die Bereiche Spiritualität und Wissenschaft vereint und immer mehr in den Heilungsbereich Einzug hält.

Ich begleite Dich und helfe Dir z.B. bei:

Angstzuständen (Platzangst, Höhenangst, Flugangst u.ä.), Panikattacken,

Stresserkrankungen, Burn-Out-Symptome

Schlafstörungen, Konzentrations-und Gedächtnisstörungen,

Lese-,Rechtschreib- und Rechen-Störungen/Schwächen bei Kindern

Umgang mit Problemkindern "Schrei"-Kinder, AD(H)S etc.

emotionale Belastungen nach traumatischen Erlebnissen, Schicksalsschlägen und Krisensituationen,

Umgang mit Krankheit (psychische Komponenten bei körperlichen Erkrankungen) 
psychosomatische Probleme,

Verlust des Partners oder einer anderen liebgewonnenen Person
Partnerschaftsprobleme
Störungen und Sorgen im sexuellen Bereich

Arbeitsplatzverlust und finanzielle Sorgen,

Gefühle der Leere, Sinnlosigkeit und Verzweiflung,

spirituelle Krisen, Wahrnehmungsveränderungen,

Leistungseinbrüche bei Sportlern ( bzw. gewünschte Leistungssteigerung )

kreative Krisen bei Künstlern

Raucherentwöhnung, allg. supportive Maßnahmen bei Suchterkrankungen und deren Folgen

und bei jeder Art von Problemdenken und depressiver Verstimmung.

Mein Angebot:

Empathische Gesprächstherapie - Beratungsgespräche - Coaching -
Mental-Training
Kommunikations-Training
NLP - Neuro Linguistisches Programmieren
EMDR - Eye Movement Desensitization and Reprocessing
Meditation & Achtsamkeits-Training / Bewusstseins-Arbeit
Schamanische Heiltechniken / Geistheilung
Matrix-Quantenheilung (Schamanische Heiltechnik (Huna) kombiniert mit aktuellen Erkenntnissen aus Quantenphysik und div.Therapiemethoden)
Aufstellungsarbeiten/ Bodenanker-Techniken
Entspannungstherapie ( Autogenes Training , Progressive Muskelrelaxation n.Jacobsen, Phantasiereisen, Atem-Techniken )
Rückführungen / Reinkarnationstherapie
Präventionskurse (Vorbeugung gegen Burn-Out, depressive Verstimmungen u.ä.)
Motivationsförderung ( bei sportlichen, künstlerischen und alltäglichen Themen )
Mediation - Konflikt-Management
energetische Reinigungen/ Räucherungen (Häuser, Wohnungen, Räume, etc.)
Trauerbegleitung
Sterbebegleitung

Prof.Dr.Carl Gustav Jung (1875 - 1961) zum Thema Geistheilung:

„Ich glaube, das Heilen auf nicht-materiellem Weg, durch geistige Methoden, eine Zukunft ungeahnter Möglichkeiten hat. Und ich glaube, dass ihr Bereich allmählich über das, was wir heute, zu Recht oder Unrecht, als „funktionell“ bezeichnen, hinauswächst und auch alles Organische umschließen wird. Ich sehe die Morgenröte einer neuen Zeit vor mir aufleuchten, in der man gewisse chirurgische Eingriffe, z.B. an inneren Gewächsen, als bloße Flickarbeit ansehen wird, voller Entsetzen, das es einmal so beschränktes Wissen um Heilmethoden gab. Dann wird kaum noch Raum sein für althergebrachtes Arzneimittel. Es liegt mir fern, die moderne Medizin und Chirurgie irgendwie herabzusetzen, ich hege im Gegenteil große Bewunderung für beide. Aber ich habe Blicke tun dürfen in die ungeheuerlichen Energien, die der Persönlichkeit selbst innewohnen, und in solche von außerhalb liegenden Quellen, die unter gewissen Bedingungen durch sie hin durchströmen und die ich nicht anders als göttlich bezeichnen kann. Kräfte, die nicht allein funktionelle Störungen heilen können, sondern auch organisch bedingte, die sich als bloße Begleiterscheinungen seelisch-geistiger Störungen herausstellen.“

Hier findest du mich:

Mario Hirt
Zimmerstr. 12
13595 Berlin-Spandau

Kontakt:

Ruf einfach unverbindlich an:

+49 173 2329500 +49 173 2329500
+49 30 60938337

 

oder schreib mir eine Mail
info@mariohirt.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright 2017 Mario Hirt